©SV Litzelstetten e.V. Abteilung Fußball
Trainer: F. Lott svl_jugend@gmx.de
E- Jugendtrainer F. Lott nahm an Fortbildungsmassnahme des SBFV teil Um in Zukunft den Kindern beim SVL ein qualitativ noch besseres und hochwertigeres Training anbieten zu können, hat sich der Trainer der E- Jugend, F. Lott, am 10. Juli im Rahmen einer Kurzschulung des SBFV fortgebildet. Nachdem bereits im Februar der theoretische Teil dieser Kurzschulung im Rahmen eines Onlineformates stattfand, wurde nun der praktische Teil dieser Kurzschulung „nachgelegt“. Die Kurzschulung fand in Gaienhofen- Horn auf einem Platz des FC Öhningen- Gaienhofen statt und umfasste neben dem systematischen Technik- Taktik- Training, auch fussballspezifisches Konditionstraining.
Trainingszeiten:  Dienstag    17:00 - 18:30 Uhr Freitag      16:30 - 18:00 Uhr   Gerne sind Spieler mit Jahrgang 2011 und 2012 zum Probetraining willkommen.  (Kurze Info an das Trainerteam)
SV Litzelstetten e.V. Fußball E-Jugend Saison 2021/2022