SV Litzelstetten e.V. Fußball
©SV Litzelstetten e.V. Abteilung Fußball
F-Jugend Fair Play Spieltag bei der DJK Konstanz Am 17.10.20 war es endlich für die F- Jugend des SVL soweit und der erste FairPlay Spieltag dieser Saison stand auf dem Platz der DJK Konstanz an. Gespielt wurde nach dem neueingeführten Format des SBFV. Das heißt, ein Spielfeld auf „normale“ Tore und ein Spielfeld auf dem das Format „Funino“ gespielt wird. Gegner waren die SpVgg Allmannsdorf, der SC Konstanz- Wollmatingen und der Gastgeber, die DJK Konstanz. Das Team des SVL konnte sich gegen alle Gegner auf allen Spielfeldern sehr gut behaupten, erzielte einige Tore und ging auch mehrmals als „Sieger“ vom Platz. Die Hauptsache und das Wichtigste war jedoch an diesem Tag, dass die Spieler viel Spaß am Fußball hatten und sich mit anderen Teams messen durften. (Ferry Lott)
F-Jugend Fair Play Spieltag beim SV Litzelstetten Trotz strömenden Dauerregens, richtete der SVL am 23.10.20 einen FairPlay Spieltag für die F- Jugend auf dem Entengraben aus. Zu Gast waren die SG Dettingen/ Dingelsdorf und die SpVgg Allmannsdorf mit jeweils einer Mannschaft. Der SVL stellte eine F1 und eine F2. Die Kinder waren erneut alle mit sehr viel Spaß und Elan bei der Sache und spielten einfach aus purer Freude Fußball auf den beiden Funino- Feldern und den „normalen“ Feldern. Sie trotzten schlichtweg dem extrem schlechten Wetter und sorgten für einen unter dem Strich recht erfolgreichen und schönen Freitagabend im Zeichen des Kinderfussballs beim SVL. (Ferry Lott)