SV Litzelstetten e.V. Fußball
©SV Litzelstetten e.V. Abteilung Fußball
Die BVB Evonik Fussballakademie auch 2019 wieder beim SV Litzelstetten zu Gast! Zum zweiten Mal nach 2018, kommt die BVB Evonik Fussballakademie an den Bodensee zum zum SV Litzelstetten. Vom 12.-16. August 2019 findet auf dem Entengraben erneut ein Fußballferiencamp der BVB Evonik Fussballakademie statt. Nachdem im letzten Jahr mit rund 80 Kindern das Camp restlos ausgebucht war, bietet die BVB Evonik Fussballakademie ein abwechslungsreiches und hochwertiges Ferienprogramm rund um den Fußball an.
Da die Plätze für das Fußballcamp im letzten Jahr rasch ausgebucht waren und die Nachfrage insgesamt das Angebot deutlich übertraf, bietet es sich an, bei Interesse schnell einen der begehrten Teilnehmerplätze über den angefügten Link im Fanshop des BVB zu buchen. https://shop.bvb.de/kinder/fussballakademie/3873/ferienkurs-litzelstetten?c=272 Der SV Litzelstetten freut sich jedenfalls schon auf den erneuten Besuch der Evonik Fussballakademie.