©SV Litzelstetten e.V. Abteilung Fußball
SVL Jugendkollektion von JAKO Die Jugendfussballabteilung des SVL hat in Zusammenarbeit mit dem nun schon seit einigen Jahren als Kooperationspartner fungierenden Team von Sport Grünvogel eine eigene JAKO Teamsportkollektion zusammengestellt und bietet Diese nun exklusiv ihren Mitgliedern auf einem eigens dafür konzipierten Onlineshop an. Die Kollektion wurde in den Vereinsfarben gemeinsam mit der Fa. JAKO, Sport Grünvogel und der Jugendleitung der Jugendfussballabteilung des SVL zusammengestellt und bietet allen Mitgliedern exklusiv die Möglichkeit, sich mit den nötigen Trainings- und Ausrüstungsgegenständen auszustatten. Hier geht es zum Online Shop: Die JAKO Kollektion Champ 2.0 bietet eine große Vielfalt und Auswahl von Ausrüstungsgegenständen und Trainingsbekleidung, die im Fußball unverzichtbar sind! In tollem und neuen Design präsentiert sich die JAKO Champ 2.0 Kollektion den Mitgliedern der Jugendfussballabteilung bis mindestens 2023 zu fairen und günstigen Preisen. Die Jugendfussballabteilung des SVL geht, auch Dank der überragenden Kooperation mit Sport Grünvogel, über die neue Onlineplattform neue Wege und kann einen weiteren Baustein in Richtung guter und nachhaltiger Jugendarbeit beim SVL aufweisen. Die Jugendfussballabteilung wünscht allen Mitgliedern viel Spaß beim Stöbern im Onlineshop und beim stolzen Tragen der neuen JAKO Champ 2.0 Kollektion des SVL! Spezial Angebot Diese Angebote sind exklusive für aktive Jugendspieler/innen und können nur einmal pro Mitglied bezogen werden!
SALE
SV Litzelstetten e.V. Fußball